Tipps
Bild 3 ist nachher, Sie können also einen Eiersalat kreieren oder wenn Sie es lieber mögen einfach die Hälften mit Mayo bestreichen und Senfkörper drauf streuen, dies wird dann allerdings wohl etwas schwer zu transportieren sodass es noch nach dem aussieht was es zu Beginn war. Beim Eiersalat hingegen kann nichts mehr schief gehen und ist bestens transportfähig. Hier noch ein Link vom Rezept mit mehr Eier aber weniger Mayo, die einen mögen es so, die anderen so, am Schluss haben wir wiederum dieselbe Kalorienzahl.
Hier klicken zu den bisherigen Rezepten
Dieses Rezept ist eines einer ganzen Serie von entstehenden Rezepten hinter welchen ein ausgeklügeltes Ernährungs - System steckt mit weitreichenden sehr komplexen Überlegungsvorgängen vom Profi produziert.
Es geht um die Antwort für die Fragen:
Anehmen oder Muskeln aufbauen
- zügig
- kostengünstig
- gesund
- 'einfach'
Und hier
das Entscheidende: So, dass es wirklich machbar ist.
Damit ist gemeint, dass es jede Menge Theorie und Angebote gibt, die aber schlussendlich daran scheitern, dass sie nicht wirklich umsetzbar sind.
Mehr Informationen zum Überblick des Ernährungs-System 3spuren.ch finden Sie hier
https://3spuren.ch/info/Rezepte.html
Damit Sie kein Rezept mehr verpasen abonnieren Sie uns auf:
oder